GP JOULE LIVE

Entwicklung Print- und Online Kampagne, Web-Realisation, Art Direction Fotos, Produktion
Kunde:

GP JOULE ist ein System-Anbieter für integrierte Energielösungen aus Sonne, Wind und Biomasse sowie ein Partner auf Versorgungsebene für Strom, Wärme, Wasserstoff und Elektro-Mobilität. 2009 mit der Überzeugung gegründet, dass 100% erneuerbare Energieversorgung machbar ist, beschäftigt die mittelständische Unternehmensgruppe über 290 Mitarbeiter in Deutschland, Europa und Nordamerika. Als Pionier in der Sektorkopplung wurde GP JOULE 2019 mit dem Umweltpreis der Wirtschaft Schleswig-Holsteins ausgezeichnet und ist Gewinner des German Renewables Award 2020.

Aufgabe:

In Corona-Zeiten ist nichts mehr wie es war. Keine Messen, kaum noch Veranstaltungen. Es soll eine Möglichkeit geschaffen werden, trotz allem persönlichen Kontakt zu Partnern und Interessenten zu pflegen, vertrieblich aktiv zu sein, Kunden weiterhin Face to Face zu treffen, zu beraten und ihnen Projekte und Lösungen live zu präsentieren.

Maßnahmen:

Alle Business-Units der GP JOULE Gruppe sind in die Umsetzung eingebunden. Potentielle Interessenten und Kunden werden durch Online- und Printkampagnen auf das neuartige Vertriebstool aufmerksam gemacht. Alle können nach Interessensgebieten, je nach Energie-Projekt, eine Vorauswahl für ihren ganz persönlichen Beratungs-Termin treffen. 45-minütige Lifekonferenzen und Lifeschaltungen in Wind-, Solarparks oder zu Wasserstoff-Produktionsanlagen sind kostenlos buchbar.

Externer Inhalt - Vimeo

An dieser Stelle finden Sie Inhalte eines Drittanbieters, die Sie mit einem Klick anzeigen lassen können.

Dadurch können personenbezogene Daten an den Dienst Vimeo übermittelt werden. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Datum: 2020
Kunde: GP JOULE
Job: Web Fullservice / Print- und Online Kampagne
Web: GP JOULE